WASSERSPORTLAGER 2014/2015

An unserer Schule ist es Tradition, dass die Schüler der Klassen 5 – 8 und die Schüler der Klassen 8 – 10 eine Sportwoche während der Unterrichtszeit erleben dürfen.

Wenn ihr uns begleiten möchtet, würden wir uns sehr freuen.

Was lernt ihr in dieser Woche ?
Surfen, Segeln und Paddeln unter Anleitung von sehr erfahrenen Wassersportlehrern
Ihr könnt am Ende des Kurses eine Strecke von ca. 100m surfen, lernt gemeinsam mit einem Bootsführer die Grundbegriffe des Segelns in einer kleinen Jolle und unternehmt einen Kajakausflug über die anliegenden Gewässer
Wann findet die Sportwoche statt ?
Ende Mai oder Anfang Juni  2015 (genauer Termin folgt)
Wo ?
in Blossin am Wolziger See  (der Ort liegt bei Berlin)
Anfahrt und Rückfahrt :
wir fahren mit dem Bus
Freizeit:
da es sich um einen ehemaliges Leistungssportzentrum handelt, sind vielfältige sportliche Möglichkeiten gegeben
Unterkunft :
alle Kinder sind in qualitativ sehr hochwertigen Unterkünften untergebracht (Waldhütten zu maximal 6 Kindern oder Seminarhotel)
Preis:
der Preis beläuft sich inkl. aller anfallenden Kosten auf ca. 200,-€  ( Vollverpflegung und Unterkunft, Buskosten, Neoprenanzüge und sonstiges Material, alle freizeitsportlichen Aktivitäten, Kosten für Kurslehrer) Anzahlung ca. 50,- €     (bis Mitte OKTOBER)

So, nun überlegt es euch gemeinsam mit euren Eltern gut. Ich würde mich freuen, wenn du uns begleiten würdest.

UNSERE SCHULE HAT 12 PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG ! ! !

Bringt den Abschnitt auf der nächsten Seite in euer Sekretariat.

Bis dann und eine schöne Schulzeit. 
Herr Gebhardt
(Diplom-Sportlehrer)















zurück